MagicShine Testbericht vom Radsportpress

In diesem Jahr ist die Radsportpresse für unsere Magicshine Lichter verrückt geworden.

 

Wir hatten Henry Robertshaw von Radfahren wöchentlich singen die Lob unserer MJ-902,

 

"Wenn du nach einem Licht für ernsthaftes Nachthemd bist, dann ist das eine Aufstellung, die schwer zu schlagen ist", sagt er auch "für eine so kleine Einheit macht es eine unglaublich gute Arbeit, sowohl die Details der Straßenoberfläche als auch den Weg zu beleuchten In der Tat war es das einzige Licht auf dem Test, den ich ganz bequem mit Pitchschwarzen Landspuren fand - auch so weit wie die Erkundung über den Asphalt bei einigen Gelegenheiten 'High Lob in der Tat von einem Roadie!

 

Sponsor_mbukGuy Kesteven von MBUK konnte nicht glauben, dass die Macht und der Preis des MJ-900, und gab ihm die begehrte 'best value' Auszeichnung er auch die MJ-906 für What Mountain Bike, wo es übertroffen mit 5 von 5 Sternen und Wieder gewann den Titel "besten Wert", fügte er hinzu

 

"Leistungsstarke, zuverlässige, ferngesteuerte Zwillings-Licht-Set mit exzellenter Unterstützung zu einem hervorragenden Preis" Es ist eine Hölle von einem Strahlausgang und ist definitiv mehr als ein Spiel für die meisten der 3000 - 3500 Lumen Lichter auf Test. Er nennt es ein umfassendes, kostengünstiges Kraftpaket.

 

Wir wissen auch, dass wir auch eine Auszeichnung im MBR-Magazin gewonnen haben, aber mit dem Köder-Atem für das Ende des Monats warten, um es zu enthüllen, welches die MJ-908 vergeben hat!

 

Wir arbeiten sehr hart, um alle Bewertungen über die Beschreibungen der Lichter zu bekommen, aber unsere Priorität wie immer ist, um Ihre Lichter zu Ihnen zu erhalten.