Neue MJ-906 Testbericht vom MTBiking.com

Wow, ein 5.000 Lumen Fahrrad Licht für nur $ 249-(in Deutschland nur 140,00 EUR inkl. Versand) jetzt, das ist beeindruckend!

Das Licht selbst wird über einen Silikon-O-Ring und eine Edelstahlhalterung an die Stangen montiert. Es war schnell und einfach zu bedienen und hielt die Lampe leichten Kopf sicher. Der Akku ist ziemlich lang, aber es steigt fest und unterhält ein schlankes Profil, das es unaufdringlich auf den meisten Bildern gemacht. Bei voller Leistung bekamen wir etwas mehr als zwei Stunden von der 7.800mAh Batterie.

 

 

Das MJ-906 kommt auch mit einem drahtlosen Remote-switch, der in Reichweite Ihrer Griffe platziert werden kann. Dies war besonders praktisch, da das Licht insgesamt fünf Strahl-Einstellungen hat, einschließlich eines Blitzmodus. Ich hatte oft den Überblick, welche Einstellung ich war in-zumindest die Fernbedienung macht es alles ein wenig einfacher zu verwalten. Während die MJ-906 als Lenker Licht zugeführt wird, sind Zubehör für Helm auch verfügbar.

 

Die meisten LED-Leuchten neigen dazu, sehr 'weiß', aber die MJ-906 ist ein wenig anders. MagicShine hat sich für eine wärmere Farbtemperatur für dieses Licht entschieden; Es ist ein wenig näher Halogenlicht mit einem leicht orange Tönung. 

weiterlesen

Teschnische Daten MagicShine MJ-906 Testbericht Mtbiking
Teschnische Daten MagicShine MJ-906